Heidenheim macht mit Ulm kurzen Prozess

12. September 2020
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die Heidenheim Heideköpfe gewannen am Samstagnachmittag auch das zweite Duell gegen die IT sure Falcons aus Ulm mit 15:0. Die Partie endete bereits im vierten Innings aufgrund der 15-Punkte-Mercy-Rule. Am Vorabend konnte sich der amtierende Meister im Schwabenduell mit 12:2 durchsetzen.

Heideköpfe-Pitcher Mike Bolsenbroek hatte einen kurzen Arbeitstag. Der Niederländer ließ in vier Innings nur einen Hit gegen Ernesto Fuasch-Marquez zu und verbuchte mit insgesamt elf Strikeouts den Löwenanteil an den zwölf benötigten Aus. Auf der Gegenseite musste Daniel Ameel bei 3.1 Innings (10 R, 9 H, 3 BB, 1 K) die Segel streichen. Die beiden nachfolgenden Werfer Senad Sekic und Arthur Müller konnten die rollende Heidenheimer Offensivlawine nicht mehr stoppen.

Die Hausherren kamen auf 15 Hits. Gary Owens gelang dabei ein 2-Run-Homerun und war mit drei Runs, drei RBI und zwei Hits einer der Anführer. Philipp Schulz kam auf drei Hits, drei Runs und einen RBI. Yannic Walther erzielte ebenfalls drei Hits sowie zwei Runs und ein RBI.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren