Kader für Fielders-Choice.de All-Star Game am 23. Juli in München-Haar

15. Juli 2017
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Das Fielders-Choice.de All-Star Game findet am 23. Juli in München-Haar statt

Der Deutsche Baseball und Softball Verband (DBV) e.V. gibt die Kader für das Fielders-Choice.de All-Star Game am 23. Juli in München-Haar bekannt. Um 14:30 Uhr am nächsten Sonntag empfängt die deutsche Herren-Nationalmannschaft eine Auswahl der 1. Baseball-Bundesliga. In den letzten beiden Jahren setzte sich jeweils Deutschland knapp durch, die All-Stars wollen 2017 die Oberhand behalten.

Die deutsche Nationalmannschaft, die von Headcoach Martin Helmig betreut wird, bringt eine Mischung aus etablierten Nationalspielern wie Simon Gühring, Max Boldt, Enorbel Marquez und Maurice Wilhelm sowie aufstrebenden Talenten wie Maurice Bendrien, Alexander Schmidt und Elias von Garßen nach München-Haar.

Jeweils ein Spieler der 15 Vereine in der 1. Baseball-Bundesliga wurden für das Bundesliga-All-Star-Team ausgewählt. Dazu kommen noch Till Schade, Adrian Stommel und Orlando Del Muro, die in einem Fan-Voting auf www.baseball-bundesliga.de die meisten Stimmen erhielten. Insbesondere im Pitching-Bereich ist bei den All-Stars das Who-is-Who der 1. Baseball-Bundesliga vertreten. Unter anderem Ryan Bollinger, Riley Barr, Mike Bolsenbroek und Jimmy Jensen sollen Deutschland von der Anzeigetafel abhalten.

Der gastgebende Verein München-Haar Disicples wird beim Fielders-Choice.de All-Star Game durch Bollinger und Headcoach Philipp Howard bei den All-Stars vertreten sein und durch Kevin Trisl, Christoph Ziegler und Lukas Steinlein bei der Nationalmannschaft.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren