Legionäre feiern überzeugenden 11:1-Sieg gegen A’s

14. April 2024
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Ausgelassene Freude bei den Legionären nach dem Homerun von Nino Sacasa (Foto: Rene Thalemann)

Boxscore

Nach dem 12:4-Sieg der Guggenberger Legionäre am Freitagabend endete das zweite Aufeinandertreffen noch deutlicher zugunsten der Regensburger. Ein klarer 11:1-Sieg stand nach Spielende auf der Anzeigentafel in der Armin-Wolf-Arena.

Bereits nach drei Innings führten die Hausherren mit 10:0. Dass die Legionäre die A’s mit zwei Niederlagen zurück nach Mainz schicken wollten, machte Devon Ramirez Beaver mit seinem Two-Run-Homerun im zweiten Inning deutlich. Die Zuschauer in der Armin-Wolf-Arena durften im folgenden Inning bereits den nächsten Homerun bewundern. Hauptdarsteller war dieses Mal Nino Sacasa.

Regensburgs Starter Scott Harkin beendete nach fünf Innings seinen Arbeitstag. Neu auf dem Hügel war Martin Hodelin. Ein Walk bei Bases Loaded bescherte den Mainzern im sechsten Inning den ersten Run.

Im siebten Inning erzielten die Hausherren einen weiteren Punkt durch ein RBI-Single von Marlon Jimenez Ramos. Mit einem Spielstand von 11:1 in der unteren Hälfte des siebten Innings wurde das Spiel durch die Ten-Run-Rule beendet.

Der Win geht an Scott Harkin, der in fünf Innings lediglich 3 Hits und 1 Walk kassierte.

Mit einem Win-Loss-Verhältnis von 3:1 übernehmen die Guggenberger Legionäre nach dem zweiten Spieltag die Tabellenführung im Süden.

Veröffentlicht in: Guggenberger Legionäre, Mainz Athletics, Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren