Mannheim Tornados verpflichten Gosselin, Giraud, Perdomo und Januario

01. February 2022
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Marcel Giraud spielte zuletzt in Stuttgart (Foto: Iris Drobny, www.drobny.photography)

Die Mannheim Tornados waren in der Offseason für die Saison 2022 schon besonders fleißig. Bereits vier neue Spieler konnten für das kommende Baseballjahr verpflichtet werden, das am ersten April-Wochenende mit dem Opening Day in der 1. Baseball-Bundesliga beginnt.

Der Pitching Staff wird dabei mit Nationalspieler Marcel Giraud (kommt von den Stuttgart Reds), Daniel Gosselin (kommt von den Bad Homburg Hornets) und Igor Januario (ist Mitglied der brasilianischen Nationalmannschaft) verstärkt. Dazu kommt noch Rückkehrer Carlos Perdomo, der bereits 2019 für die Wirbelwinde aktiv war.

Veröffentlicht in: Bad Homburg Hornets, Featured in Slider, Mannheim Tornados, Meldungen, Stuttgart Reds
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren