Markus Solbach weiter in Teilzeit bei Bonn Capitals

01. February 2018
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Markus Solbach wird auch 2018 bei den Bonn Capitals aktiv sein (Foto: Thomas Schönenborn)

Markus Solbach bleibt bei den Bonn Capitals und wird sie zu Beginn der Saison als auch in den Play-offs selbst als Pitcher, aber auch als Pitching Coach unterstützen. Der 26-Jährige will aber im Sommer erneut in den USA spielen. Zuletzt war er bei den Rockland Boulders aktiv.

Bereits im vergangenen Jahr spielte Solbach zunächst bei den Capitals, ging dann in die USA, um in den Play-offs wieder Bonn zur Verfügung zu stehen. Ausgerechnet vor der Finalserie gegen die Heidenheim Heideköpfe verletzte er sich aber an der Schulter und stand in den Spielen nicht zur Verfügung.

Veröffentlicht in: Bonn Capitals, Featured in Slider, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren