Online-Voting für All-Star Game in Mannheim startet
Am 12. Juli trifft die deutsche Nationalmannschaft beim All-Star Game in Mannheim auf die All-Stars aus der 1. Baseball-Bundesliga. 15 der 18 Bundesliga All-Stars werden durch die Headcoaches der letztjährigen Staffelsieger Norman Eberhardt (Solingen Alligators) und Klaus Eckle (Heidenheim Heideköpfe) eingeladen. 3 Spieler werden durch die Fans per Online-Voting ins All-Star Team gewählt.
Das Online-Voting beginnt am heutigen Dienstag, den 9. Juni und läuft bis Sonntag, den 21. Juni um 24 Uhr. Pro Tag dürfen die Fans einmal für bis zu drei Akteure aus den 15 Teams der 1. Baseball-Bundesliga auf www.baseball-bundesliga.de/all-star-voting abstimmen und ihre Favoriten nach Mannheim bringen. Im letzten Jahr gingen fast 10.000 Stimmen beim erstmalig durchgeführten Online-Voting ein.
Die Kader der deutschen Nationalmannschaft sowie der Bundesliga All-Stars werden Ende des Monats durch den Deutschen Baseball und Softball Verband e.V. bekanntgegeben. Die Partie auf dem Roberto Clemente Field in Mannheim wird auf www.sportdeutschland.tv/baseball live übertragen. Ausrichter sind die Mannheim Tornados, die in diesem Jahr ihr 40-jähriges Vereinsjubiläum feiern.
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei Google+ kontaktieren
Ähnliche Beiträge
- Nadir Ljatifi kehrt zu Untouchables Paderborn zurück
- Maurice Wilhelm bleibt bis Ende 2019 in Bonn
- European Champions Cup: Auftaktniederlagen für Bundesligisten
- Playoffs: Viermal 2:0 / Schlagen die Heimteams in dieser Woche zurück?
- Spitzengruppe im Norden rückt zusammen / Mainz und Regensburg siegen im Süden