Paderborn gewinnt Pitcherduell in Dortmund

11. June 2022
Teilen:
Twitter Facebook Google+
02.07.2022
19:45

123456789RHE
UNT000100010233
DOW000000000021

Die Untouchables Paderborn gewinnen eine spannende erste Partie des heutigen Double Header bei den Dortmund Wanderers mit 2:0. 

Die Partie war geprägt von starken Pitcherleistungen beider Teams. So entschieden zwei zählbare Offensivaktionen der Ostwestfalen im vierten sowie im achten Inning die Begegnung. Im vierten Durchgang sorgte Nadir Ljatifi mit einer Fielder’s Choice dafür, dass Chrtistiaan Beyers die Homeplate zum 1:0 erreichte. Im achten Inning war es dann der Paderborner Bjarne Reinhardt der mit einem RBI-Single für das 2:0 und auch gleichzeitig den Endstand sorgte.

Den Win im Duell der Pitcher sicherte sich Mark Harrison mit einer beeindruckenden Leistung. In sieben Innings erlaubte er den Dortmundern lediglich einen Hit sowie vier Walks. Sieben Batter schickte er per Strikeout in den Dugout. Auch sein gegenüber, Dave Paradela Oliveros spielte eine sehr starkes Spiel. In ebenfalls sieben Innings auf dem Pitchers Mound, standen am Ende zwei Hits, ein Run (welcher nicht als earned gewertet wurde), sechs Walks bei sechs Strikeouts. Trotz der starken Leistung muss Paradela Oliveros den Loss einstecken.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren