Reds verpflichten Bonner Olson als Olson Nachfolger

31. Januar 2014
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Starting Pitcher Charley Olson spielt nicht mehr für die Bonn Capitals, sondern für die Stuttgart Reds (Foto: Lambertz, F.)

Die Stuttgart Reds basteln weiter an der Mannschaft für die Saison 2014 in der 1. Baseball-Bundesliga Süd. Mit Charley Olson konnten sie nun hochkarätigen Ersatz für den nicht mehr aus Australien zurückkehrenden Richard Olson verpflichten.

Der 26-Jährige kommt von den Bonn Capitals nach Baden-Württemberg und gehörte im Norden in den letzten beiden Jahren zu den besten Pitchern der Liga. Mit einer Bilanz von 8-2 bei einem ERA von 1.87 dominierte er seine 13 Starts in der regulären Saison 2013.

Zudem haben die Reds in der Offensive nach den Abgängen von Matti Emery, Sascha Lutz und Chris Beck nachgelegt. Der 24-jährige Kalifornier Randall Packard hat einen Vertrag in Stuttgart unterschrieben. Zuletzt spielte er als First Baseman 2012 an der William Penn University sowie in der Pacific West Baseball League.

Veröffentlicht in: Bonn Capitals, Featured in Slider, Meldungen, Stuttgart Reds  |  Tags :
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren