Tim Collins überträgt Spiele 1 und 2 der Finalserie im Livestream

23. Juli 2019
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Aufgrund der Baseball-EM im September in Bonn und Solingen (www.baseball-em.de) findet die Finalserie in der 1. Baseball-Bundesliga wohl so früh wie noch nie zuvor statt.

Bereits am kommenden Wochenende stehen die Spiele eins und zwei der Best-of-5-Serie zwischen den Heidenheim Heideköpfen und den Bonn Capitals auf dem Programm. Dies war auch schon in den letzten beiden Jahren so. 2017 setzten sich die Heideköpfe durch, 2018 die Capitals – jeweils in fünf spannenden Spielen.

Die Spiele eins und zwei der Finalserie, die jeweils um 14 Uhr am 27. und 28. Juli stattfinden, werden von Tim Collins (München-Haar Disciples TV, www.eurobaseballtv.com) im Livestream übertragen. Außerdem stellt er ein Radiostream zur Verfügung.

Veröffentlicht in: Bonn Capitals, Featured in Slider, Heidenheim Heideköpfe, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren