Sascha Lutz aus Stuttgart zu den Heidenheim Heideköpfen

24. Januar 2014
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Sascha Lutz im Trikot der deutschen Nationalmannschaft während der Baseball-EM 2010 in Stuttgart, Heidenheim und Neuenburg (Foto: Eisenhuth, G.)

Die Heidenheim Heideköpfe haben am Freitag einen weiteren Spielerwechsel verkündet. Der 30-jährige Outfielder Sascha Lutz wird die Stuttgart Reds nach einer Saison bereits wieder verlassen und an die Brenz wechseln.

Im letzten Winter hatte Lutz sich den Reds nach vier Jahren mit den Mannheim Tornados angeschlossen. In Stuttgart überzeugte er mit einem Schlagdurchschnitt von .410 in 22 Partien. Im gelangen dabei zwei Homeruns, 18 Runs und 23 RBI.

Heidenheim hatte zuvor Tyler Lockwood als neuen ausländischen Starting Pitcher verpflichten können und auch Andrew Smith zurück zu den Heideköpfen holen. Zudem verlängerten Headcoach Mike Hartley sowie die Leistungsträger James McOwen, Simon Gühring, Robert Gruber und Jay Pecci ihre Verträge. Auch Luke Sommer kommt wohl Mitte der Saison zurück.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Heidenheim Heideköpfe, Meldungen, Stuttgart Reds  |  Tags :
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren