Solingen Alligators verpflichten Ex-Major-Leaguer Lars Eric Anderson

29. März 2018
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Lars Anderson wird die Alligators ab Mai verstärken (Foto: Privat)

Die Solingen Alligators haben kurz vor Saisonstart noch eine weitere Neuverpflichtung bekanntgegeben. Der 30-jährige US-Amerikaner Lars Eric Anderson wird sich dem Nordligisten der 1. Baseball-Bundesliga anschließen. Allerdings wird der First Baseman/Outfielder erst Anfang Mai zur Verfügung stehen. Bis dahin ist er noch beruflich unterwegs.

Der Kalifornier kann in seiner Baseballlaufbahn auf insgesamt 30 Einsätze in der Major League Baseball zurückblicken. Zwischen 2010 und 2012 wurde er von den Boston Red Sox in der besten Liga der Welt eingesetzt. 2007 hatten ihn die Red Sox unter Vertrag genommen. Nach seiner Zeit in Boston kam er noch bei den Cleveland Indians, Chicago White Sox, Chicago Cubs und Los Angeles Dodgers in den Minor Leagues zum Einsatz. Im letzten Jahr spielte er in einer japanischen Liga.

Den Kontakt nach Solingen stellte Wayne Ough her. Der Spielertrainer bei den Alligators spielte mit ihm zusammen bei den Sydney Blue Sox in Australien.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Meldungen, Solingen Alligators
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren