Souveräner Heideköpfe-Sieg in Bad Homburg

29. April 2017
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die bisher ungeschlagenen Heidenheim Heideköpfe zeigten auch in Bad Homburg keine Blöße und siegten im ersten Spiel des Double Headers nach acht Innings mit 11:1. Die Partie im Hornets-Ballpark war bereits nach zwei Innings und einer 7:0-Gästeführung entschieden. Im achten Durchgang packten die Ostschwaben noch vier weitere Runs zum Ten-Rule-Sieg drauf. Das zwischenzeitliche 7:1 im vierten Durchgang gelang Eric Herman.

Die Heidenheimer ließen wieder einmal die Keulen sprechen. Der ehemalige Bad Homburger Gary Owens erzielte einen 3-Run-Homerun wie Mitch Nilson war mit einem 2-Run-Homer erfolgreich. Philipp Schulz offenbarte mit seinem Triple ebenso Offensivpower wie Simon Gühring, der einen Single, einen Double und drei RBI zum Erfolg beitrug.

Pitcher Jason Lillebo stellte sich 7.1 Innings der Heideköpfe-Schlagformation, in denen er elf Runs, zehn Hits und sieben Walks hinnehmen musste und fünf Strikeouts warf. Benedict Ullrich beendete die Partie. Für den Meister von 2009 und 2015 standen Johannes Krumm (6 IP, 1 R, 3 H, 9 K, 2 BB) und Patrick Seyfried (2 IP, 3 H, 1 K) auf dem Wurfhügel.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren