Spieler der Woche: Christian Pedrol (Guggenberger Legionäre Regensburg)

01. August 2023
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Christian Pedrol dominiert das dritte Spiel im Playoff-Viertelfinale gegen Hamburg (Foto: Rene Thalemann)

Der 19. Spieler der Woche in dieser Saison ist Christian Pedrol von den Guggenberger Legionären Regensburg. Im dritten Spiel des hochklassigen Playoff-Viertelfinale gegen die Hamburg Stealers hatte der Starting Pitcher der Oberpfälzer einen großen Anteil daran, dass Regensburg mit 2:1 die Führung in dieser Serie übernahm.

Der 23-Jährige kontrollierte als Starting Pitcher über acht Innings die Bemühungen der ansonsten so starken Offensive der Hanseaten. Mit seiner Leistung legte er den Grundstein für den 6:1 Erfolg der Regensburger in dieser Begegnung. In den acht Innings verantwortete Pedrol zwei Hits, einen Run sowie zwei Walks. Zwölf Strikeouts unterstreichen die beeindruckende Leistung des Deutsch-Brasilianers. 

Christian Pedrol wechselte zu Beginn der Saison 2020 nach Regensburg, vor dieser Zeit spielte er unter anderem für die Seattle Mariners in den Minor Leagues.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Guggenberger Legionäre, Spieler der Woche
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren