Tornados bezwingen Hawks

05. September 2020
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Im ersten Spiel des Double Headers bei den Tübingen Hawks behielten die Mannheim Tornados mit 10:6 die Oberhand. Mit einer Fünf-Punkte-Ralley im vierten Inning setzte der Rekordmeister vom Rhein den Grundstein zum Sieg.

Nach einem zwischenzeitlichen Aufbäumen des Aufsteigers zum 6:2 sorgten weitere vier Runs im sechsten Durchgang für die Entscheidung. Vier Runs im siebten und letzten Inning machte die Niederlage aus Sicht der Tübinger etwas erträglicher.

Matthias Schmitt musste für die Hausherren den Loss quittieren. In drei Innings war der Starting Pitcher der Hawks für sechs Runs, vier Hits und vier Walks verantwortlich. In der Offensive war Joshua Wyant die treibende Kraft. Der Spielertrainer erzielte zwei Hits, zwei Runs. Timo Stolz kam ebenfalls auf zwei Hits.

Bei den Mannheimern stach Leon Still mit drei Hits und drei Runs heraus. Juan Martin kam auf zwei Hits und drei RBI. In fünf Innings gab der Tornados-Pitcher Mitchell Hillert zwei Runs, drei Hits sowie zwei Walks ab und warf sechs Strikeouts, wofür er sich den Win zuschreiben lassen durfte.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren