Ulm kommt in Haar unter die Räder

22. August 2020
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die Haar Disciples gewannen am Nachmittag auch das zweite Spiel gegen die IT sure Falcons klar mit 15:0. Das Spiel begann wegen Regens mit einiger Verspätung. Dafür war es auch ganz schnell wieder vorbei. Denn für die 15 Runs benötigten die Disciples lediglich vier Innings. Im Anschluss wurde die Partie im Rahmen der Mercy Rule beendet.

Fleißigste Punktesammler im Ballpark Eglfing waren Daniel Patrice mit drei RBI’s und Miguel Pineiro mit vier RBI’s.

Haar’s Starting Pitcher Evan Rutckyj ging über die kompletten vier Innings und ließ lediglich drei Hits der Ulmer zu. Auf der Habenseite verbuchte er sechs Strikeouts. Rutckyj sicherte sich seinen ersten Win in der neuen Saison. Das bittere Loss kassierte Tom Krüger (2 1/3 IP, 3 H, 6 R, 3 ER, 3 BB).

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren