Dortmund mit Sweep gegen Dohren

07. Mai 2022
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Dortmund feiert Doppelsieg gegen Dohren (Foto: Rößner)

Die Dortmund Wanderers gewinnen auch Partie Zwei des Doubleheaders gegen die Dohren Wildfarmers auf eigenem Feld. Eins zu null stand es am Ende einer Partie, in der die Pitcher auf beiden Seiten, den Ton angaben.

Auf Seiten der Wanderers legte Starting Pitcher Ricardo Gonzáles den Grundstein für den Erfolg der Hausherren. Der Spanier ging über sieben Innings und gab lediglich einen Hit ab. Starke neun Strikeouts rundeten seine klasse Leistung ab. Etwas zählbares wollte den Gästen aus Dohren nicht gegen Gonlález gelingen. Sein Landsmann Jorge Martin übernahm für ihn im achten Inning und sicherte sich den Save (2IP, 0H, 0R, 1BB, 3K).

Da auch Dohrens Starter Roldan Ochoa überzeugte, blieb die Begegnung lange spannend. Den entscheidenden Run für die Wanderers gelang schließlich Giovanni Binetti im dritten Inning. Sein Single ermöglichte es Vincente Velazquez, von der zweiten Base aus, den einzigen Run der Begegnung zu erlaufen.

Veröffentlicht in: Dortmund Wanderers, Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren