Bester Nord-Pitcher 2022: Titelträger Roldan Ochoa ist zurück in Dohren

09. März 2023
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Roldan Ochoa wurde in der letzten Saison von der Bundesliga-Redaktion zum besten Nord-Pitcher ausgezeichnet (Foto: Georg Hoff)

Roldan Ochoa ist zurück in der 1. Baseball-Bundesliga und will seinen persönlichen Titel ‚Best Pitcher Nord 2022 (Link)‘ in diesem Jahr verteidigen. Mit seinem Team – den Dohren Wild Farmes – strebt der RHP in der kommenden Saison den ersten Playoff-Sieg der Wild Farmers Vereinsgeschichte an.

Den Winter verbrachte Ochoa in Mittel- und Südamerika. Im November 2022 spielte der gebürtige Venezolaner in der ‚Liga de Beisbol Profesional Nacional – LBPN‘ in Nicaragua für ‚Indios del Bóer‘. Ochoa kam bei Bóer in zwei Spielen (beide als Starter) zum Einsatz (6.2. IP; 8.1 ERA; 6 ER; 4 SO).

Von Nicaragua reiste Ochoa weiter nach Kolumbien und absolvierte vier Spiele für die ‚Tigres de Cartagena‘ in der ‚Liga Colombiana de Béisbol Profesional – LPB‘ (3 GS; 1 W; 13.1 IP; 2.7 ERA; 4 ER; 8 SO).

Redaktion: Marcel Eßers

Veröffentlicht in: Dohren Wild Farmers, Featured in Slider, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren