Bonner Hit-Feuerwerk gegen Wild Farmers

21. April 2013
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Nach einem deutlichen 12:2-Sieg in der ersten Partie des Tages haben die Bonn Capitals auch das zweite Spiel des Tages deutlich mit 10:1 für sich entscheiden können. Gegen die Werfer der Wild Farmers sammelte die fleissige Offensive von Trainer Mirko Heid 21 Hits in neun Innings.

Joey Zrinzo gab in seinem zweiten Start der Saison 13 der 21 Hits in sechs Innings ab und musste sieben Runs hinnehmen. Auch Reliever Thies Brunckhorst gab in seinen drei Innings weitere drei Runs ab. Besser lief es für die Werfer der Gastgeber. Starting Pitcher Charley Olson gab sich über sechs Innings kaum eine Blöße (6.0 IP, 0 ER, 6 H) und musste im vierten Inning den einzigen Gäste-Run auf einen Error von Nils Hartkopf hinnehmen. Die eingewechselten Moritz Sckaer (2.0 IP, 0 ER, 0 H) und Hartkopf (1.0 IP, 0 ER, 0 H) ließen nur noch zwei Gäste-Runner per Walk bzw. Hit-By-Pitch auf Base kommen.

In der Offensive überzeugten bei den Capitals mit jeweils vier Hits Bradley Roper-Hubbert (2 RBI, 2R) und Hartkopf (1 RBI, 3 R). Nur zwei Schlagleute der Caps blieben ohne eigenen Hit, während sich nur vier Wild Farmers die insgesamt sechs Hits teilten und sorgten so für den ungefährdeten 10:1-Sieg. Lars Erhorn und Johannes Petzold kamen auf zwei Hits. Nach den knappen Niederlagen gegen Paderborn warten die Dohrener nun weiter auf den ersten Saisonsieg.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren