Alligators dank Travis Bass zum Split

22. Juni 2013
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Die Solingen Alligators zeigten sich schlagstark im zweiten Spiel (Foto: Reinhardt, S.)

Die Solingen Alligators revanchierten sich am frühen Samstagabend bei den HSV Stealers mit einem 12:2-Sieg im zweiten Spiel für die 6:7-Last-Minute-Niederlage in der ersten Begegnung. Shortstop Travis Bass war mit fünf Hits der überragende Akteur auf dem Langenhorst. Sechs Runs im dritten Inning sorgten schon früh für die Vorentscheidung.

Bass dominierte mit fünf Hits – darunter ein Homerun – drei Runs und sechs RBI. Moritz Buttgereit kam viermal auf Base und überquerte genauso oft die Platte für einen Run. Auf Seiten der Hamburger konnten Brent Buffa mit drei Hits und Eric Krysiak mit zwei Runs überzeugen.

Nick Renault reichte dieses Mal auch eine für seine Verhältnisse eher durchschnittliche Leistung zum Sieg. Zwar gelangen ihm elf Strikeouts, musste in den acht Innings aber auch elf Hits, zwei Runs und einen Walk hinnehmen. Auf der Gegenseite konnte HSV-Neuzugang Travis Jones die Alligators nicht beeindrucken. Nach sieben Hits, sechs Runs und zwei Base on Balls war schon nach 2 1/3 Innings Schluss beim Bundesliga-Debüt.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren