Bonn zu stark für Dohren

30. April 2022
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Bonn behielt in Dohren die Oberhand (Foto: Georg Hoff)

Mit einem 12:0 Shutout gewinnen die Bonn Capitals bei den Dohren Wild Farmers das erste Spiel des heutigen Double-Header. Im Dohrener Ballpark DC konnten die Gäste im zweiten Inning bereits die ersten beiden Runs erlaufen. 

Nach einem 2-RBI-Double von Riccardo Migliore erreichten Nick Miceli und Lennart Weller der Homebase zur 2:0 Führung. Im folgenden Durchgang bauten die Bundesstädter den Spielstand um zwei weitere Runs aus. Dabei überzeugte unter anderem Wilson Lee mit einem Solo-Homerun. Auch im folgenden Spielverlauf dominierte die Offensive der Gäste. 

Nach einem weiteren Run im fünften sowie deren vier im achten und drei im neunten Durchgang, stand der letztendlich deutliche 12:0 Sieg Bonns fest. Der Bonner Wilson Lee stach aus einer insgesamt guten Bonner Offensive noch hinaus. Mit vier Hits, fünf RBI, einem Run, einem Base on Balls und einem Stolen Base hatte Lee einen echten Sahnetag erwischt. Auf der Seite Dohrens, wusste Edvardas Matusevicius in der Offensive mit drei  Hits zu überzeugen.

Das Duell der Pitcher sichert sich der Bonner Noah Lindt mit einer starken Vorstellung. In sechs Innings erlaubte er den Wild Farmers lediglich zwei Hits sowie drei Base on Balls. Neunmal schickte er den Batter per Strikeout in den Dugout. Dohrens Iwan Galkin muss den Loss einstecken (7 IP, 7 H, 5 R, 4 BB, 8 K).

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren