Capitals halten Dohren auch am Sonntag kurz

02. Juli 2023
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Bonn zeigte sich auch Sonntag in guter Schlaglaune (Foto: Thomas Schönenborn)

Boxscore

Die Bonn Capitals ließen dem deutlichen 19:0 vom Samstagabend am Sonntag ein ebenso klares 13:4 gegen die Dohren Wild Farmers folgen und machten damit den Doppelerfolg am 15. Spieltag der Saison 2023 in der 1. Baseball-Bundesliga Nord perfekt. Jeweils vier Runs im fünften und achten Inning bauten den Vorsprung am Sonntag in Kantersieg-Sphären aus.

Terrell Joyce schlug einen Homerun für Bonn und verbuchte insgesamt drei Runs und zwei RBI. Eric Brenk steuerte vier Runs bei. Wilson Lee sammelte fünf RBI. Auf der Gegenseite gelang Wester Bocio ein 2-Run-Homerun für die Wild Farmers. Er und Edvardas Matusevicius kamen auf jeweils drei Hits.

Toru Murata erlaubte neun Hits, drei Runs (2 ER) und einen Walk in 5 2/3 Innings auf dem Weg zum Win. Roldan Ochoa kassierte den Loss. Er gab sechs Hits, sieben Runs (6 ER) und drei Base on Balls in sechs Innings ab. Sieben Batter schickte er per Strikeout in den Dugout zurück, konnte aber insgesamt nicht an seine Leistung aus der Vorwoche anknüpfen.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren