Capitals holen knappen Sieg gegen Hamburg

13. April 2024
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Starting-Pitcher Markus Solbach von den Bonn Capitals zeigte sich gegen die Hamburg Stealers in Top-Form (Foto: Christine Johannsen)

Boxscore

Die Bonn Capitals gewinnen das erste Spiel mit 2:1 gegen die Hamburg Stealers.

In der Partie, die durchgehend von der starken Defensive beider Teams dominiert wurde, gingen die Gäste aus Bonn früh in Führung. Einem Single von Danny Lankhorst folgte ein Homerun von Markus Solbach, wodurch sich die Caps zwei Runs sicherten.

Im 4. Inning sammelten dann die Stealers ihren ersten und einzigen Punkt. Ryuta Okada, der durch einen Hit auf Base kam, erzielte durch einen RBI-Single von Simon Bäumer den Run.

Der Win geht an Markus Solbach, der für Bonn auf dem Mound startete und erst im letzten Inning von Closer Marcel Giraud abgelöst wurde. Für Solbach ist es bereits der zweite Win im zweiten Einsatz. Trotz überzeugender 9 Strikeouts kassierte Simon Bäumer den Loss. Der Starter kam in 6.0 Innings zum Einsatz.

Das zweite Spiel findet am Sonntag um 13:00 Uhr im Hamburg statt.

Veröffentlicht in: Bonn Capitals, Hamburg Stealers, Meldungen, Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren