Capitals punkten nach Belieben gegen Paderborn

20. September 2020
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Keine Spannung in Spiel zwei beim Bonner Sieg gegen Paderborn (Foto: Thomas Schönenborn)

Die Bonn Capitals gewannen auch Spiel zwei gegen die Untouchables Paderborn und hinterließen vor dem Halbfinale am kommenden Wochenende noch einmal eine deutliche Duftmarke. Mit 13:2 schickten sie die U’s nach Hause. Die erste Begegnung hatte Bonn bereits mit 4:0 gewonnen und die Nordmeisterschaft gesichert.

In Spiel zwei erzielte Bonn 11 der 13 Runs zwischen dem zweiten und vierten Inning. Paderborn konnte nur kurzzeitig durch einen 2-Run-Homerun von Maik Ehmcke zum 2:2-Zwischenstand entgegenhalten. Justus Recki mit einem Grand Slam und Wilson Lee mit einem 2-Run-Homerun entschieden die Partie zu Gunsten der Capitals. Nick Miceli und Adrian Stommel steuerten je zwei RBI bei.

Noah Lindt erhielt den Start für Bonn und erlaubte in drei Innings drei Hits, zwei Runs und drei Walks. Maurice Wilhelm erbte den Win. Zack Dodson holte sich das Save. Lucas Kloppenburg kassierte auf Seiten der Untouchables die Niederlage.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren