Disciples lassen gegen Falcons nichts anbrennen

19. Juni 2021
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die München-Haar Disciples entschieden das erste Duell des Tages gegen die IT sure Ulm Falcon mit 14:4 für sich. Die Partie endete aufgrund der Ten-Run-Rule im achten Inning nach einem Walk-off-RBI-Single von Ryan Saunders.

Die Partie war von Beginn an eine klare Angelegenheit für die Oberbayern, die mit sieben Runs im zweiten Durchgang den Grundstein zum Erfolg legten. Die Gäste von der Donau konnten zwar im dritten sowie im fünften Abschnitt mit je zwei Runs verkürzen, doch die Disciples bauten ihren Vorsprung stetig aus.

Nils Schmidt gelang dabei für die Hausherren ein 2-Run-Homerun. Francesco Riestra, William Thorp und Juan Infante kamen auf jeweils drei Hits. David Dinski verbuchte drei RBI und zwei Hits. Bei den Falken kam Markus Melendez auf zwei Hits und einen RBI. Ulms Starting Pitcher Tom Krüger erhielt den Loss (1.2 IP, 7 R, 5 H, 1 BB). Bei den Haarern bekam Andreas Penzkofer (3 IP, 1 K) den Win zugesprochen.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren