Dohren entführt Sieg aus Paderborn

25. August 2018
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die Dohren Wild Farmers können doch noch gewinnen. Nachdem das vorausgegangene erste Spiel des Double Headers bei den Untouchables Paderborn trotz einer zwischenzeitlichen 6:2-Führung noch mit 6:7 verloren gegangen worden war, feierten die Niedersachsen im Anschluss mit 2:1 ihren ersten Sieg im mittlerweile zehnten Spiel der Zwischenrunde.

Es waren jedoch die Hausherren, die im zweiten Inning durch einen RBI-Single von Zan Primovic in Führung gingen. Finn Bergmann erzielte den ersten Run des Spiels. Die Wild Farmers schafften im vierten Abschnitt den Ausgleich, Tim Knölke markierte nach einem Fehler von U’s-Rightfielder Daniel Thieben das 1:1. Die Entscheidung fiel dann im sechsten Durchgang: Oliver Thieben erlief nach einem Hit von Eric Herman das 2:1 für die Gäste.

Mit einer starken Performance sicherte Darren Lauren den Sieg. Der US-Amerikaner ging über die volle Distanz von neun Innings, verbuchte sieben Strikeouts und gab sechs Hits, einen Run und zwei Walks ab. Bei Paderborn kassierte Matt Kemp (7 IP, 9 H, 2 R, 6 K) den Loss.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren