Heideköpfe gehen nach 8:3-Sieg mit 2-0 in Führung

04. Juli 2021
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Gary Owens machte am Sonntag den Unterschied aus (Foto: Kalle Linkert)

Die Heidenheim Heideköpfe benötigen noch einen Sieg, um ins Halbfinale der 1. Baseball-Bundesliga einzuziehen. Sie siegten am Sonntag mit 8:3 gegen die München-Haar Disciples und führen nun in der Best-of-5-Viertelfinalserie mit 2-0. Bereits nach zwei Innings lag Heidenheim mit 4:1 in Front. Zwar konnte München-Haar noch einmal verkürzen, doch vier weitere Runs im fünften und sechsten Inning machten alles klar. Anschließend sorgte der Regen für ein frühzeitiges Spielende im siebten Inning.

Einmal mehr führte Gary Owens die Heideköpfe-Offensive an. Ihm gelangen vier Hits in vier At-Bats – zwei davon waren Homeruns. Er steuerte damit zwei Runs und vier RBI zum Sieg bei. Sascha Lutz verbuchte zwei RBI. David Dinski war mit einem Homerun für München-Haar erfolgreich. Ross Vance erlaubte sechs Hits, drei Runs und einen Walk in 5 2/3 Innings für den Win. Ihm gelangen sieben Strikeouts. Zac Treece kassierte den Complete Game Loss.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren