Hünstetten gewinnt erneut gegen Mannheim

16. September 2023
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die Mannheim Tornados verlieren auch die zweite Partie des Nachmittags gegen die Gäste aus Hünstetten. Nach der herben 20:0 Niederlage hieß es in Spiel Zwei, nach sieben Innings, 10:3 für die Storm.

Die Tornados waren im ersten Inning zunächst mit zwei Runs in Front gegangen. Matteo Urban war mit einem 2-Run-Single erfolgreich. Diese Führung hatte bis zum fünften Inning bestand. Dann drehten die Gäste auf und drehten die Partie mit einer 5-Run-Rallye. Ian Hardman war unter anderem mit einem 3-Run-Double erfolgreich. Davon sollten sich die Tornados nicht mehr erholen. Hardman war wie bereits in Partie Eins mit vier RBI’s der erfolgreichste Punktesammler der Storm.

Den Win sicherte sich Hünstettens Starter auf dem Wurfhügel Jose Pimentel. In fünf Innings gab er drei Hits, einen Walk und zwei Runs ab. Ihm gelangen dabei fünf Strikeouts.

Veröffentlicht in: Mannheim Tornados, Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren