Leighton, LeBlanc und Sanchez gewinnen ASG-Fanvoting

23. June 2014
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Tanner Leighton, Evan LeBlanc und Daniel Sanchez erhielten beim Online-Voting die meisten Stimmen von den Fans

Tanner Leighton, Evan LeBlanc und Daniel Sanchez erhielten beim Online-Voting die meisten Stimmen von den Fans

Tanner Leighton und Daniel Sanchez von Ausrichter Solingen Alligators sowie Evan LeBlanc von den Buchbinder Legionären Regensburg wurden beim Online-Voting von den Fans der 1. Baseball-Bundesliga ins All-Star Team gewählt und führen nun die Bundesliga im All-Star Game gegen die deutsche Nationalmannschaft am 6. Juli in Solingen an.

Leighton erhielt die meisten Stimmen aller Spieler. LeBlanc folgte auf Rang zwei. Der spanische Nationalspieler Sanchez stieß mit einem Schlussspurt noch unter die Top drei und verdrängte so klangvolle Namen wie Nick Renault, Thomas de Wolf (beide Stuttgart Reds) und Matt Vance (Buchbinder Legionäre) auf die weiteren Plätze.

Die kompletten Kader werden in den kommenden Tagen bekanntgegeben sobald die Nominierungen abgeschlossen sind. Fast 10.000 Stimmen gingen beim erstmalig durchgeführten Fanvoting auf www.baseball-bundesliga.de ein. Pro Tag durfte einmal für drei Spieler aus der 1. Baseball-Bundesliga abgestimmt werden, wobei die Nationalspieler nicht zur Auswahl standen.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren