Mainz mit Offensivpower ins Halbfinale

06. Juli 2019
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die Wild Farmers hatten auch im dritten Spiel gegen die Athletics keine Chance (Foto: Georg Hoff)

Die Mainz Athletics haben im dritten Viertelfinalspiel bei den Dohren Wild Farmers mit einem 20:0-Kantersieg den Einzug ins Halbfinale perfekt gemacht. Bereits nach dem Auftaktinning führte er Süderste nach Homeruns von Austin Gallagher und Michael Blanke mit 5:0. Nach sieben Innings war die Begegnung vorzeitig per Ten-Run-Rule zu Ende.

In Folge kamen erneut Gallagher sowie Victor Voll zu weiteren Homeruns, die Rheinhessen erzielten insgesamt 14 Hits. Die Hausherren kamen auf zwei Hits. Gianni Fracchiolla (2.1 IP, 5 R, 6 H, 2 BB, 2 K) musste den Loss quittieren. Aber auch seine nachfolgenden Werferkollegen Jannis Wedemeyer konnten die Offensivpower der Mainzer nicht in Zaum halten. Den Win sicherte sich Kevin Schnorbach, der im fünften Inning Starting Pitcher Tim Stahlmann abgelöst hatte.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren