Roldan Ochoa führt Wild Farmers zu Shutout gegen Paderborn

24. Juni 2023
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Boxscore

Roldan Ochoa pitchte einmal mehr ein Brillantstück und führte die Dohren Wild Farmers am Samstagnachmittag in Spiel zwei ihres Doubleheaders gegen die Untouchables Paderborn in der 1. Baseball-Bundesliga zu einem 2:0-Shutout. Spiel eins hatten die Untouchables noch mit 7:0 für sich entscheiden können.

Roldan Ochoa erlaubte in sieben Innings nur vier Hits, aber keine Runs und keine Walks. Elf Batter schickte er per Strikeout in den Dugout zurück. 61 seiner 87 Pitches waren Strikes. 18 der 26 Batter sahen First-Pitch-Strikes.

Offensiv ging bei Dohren gegen Paderborns Starter Quinn Di Pasquale (3.2 IP, 5 H, 2 R, 1 ER, 1 BB, 3 SO) auch nicht viel, aber es reichte für den Sieg. Maik Ehmcke legte mit einem Solo-Homerun im dritten Inning vor. Yodai Nakamura erzielte im vierten Inning nach einem RBI-Single von Tim Knölke den zweiten Run.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren