Spieler der Woche: Devon Ramirez Beaver (Guggenberger Legionäre)

16. April 2024
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Devon Ramirez Beaver erhält den Titel ‚Spieler der Woche‘ (Archivfoto: Rene Thalemann)

Die Auszeichnung zum ‚Spieler der Woche‘ geht am 2. Spieltag an Devon Ramirez Beaver von den Guggenberger Legionären.

Am vergangenen Wochenende trafen die Regensburger beim Home-Opener in der Armin-Wolf-Arena auf die Mainz Athletics, welche am Eröffnungsspieltag zu Hause beide Spiele gegen die Haar Disciples gewannen.

Mit den heimischen Fans im Rücken dominierten die Legionäre beide Spiele von Beginn an und sicherten sich am Ende zwei deutliche Siege gegen den Süd-Rivalen aus Mainz (12:4 und 11:1).

Devon Ramirez Beaver gehörte in beiden Spielen zu den herausragendsten Akteuren der Regensburger Offensive. Der Leadoff Hitter kam im ersten Spiel auf 2 Hits bei 4 At-Bats, 2 RBIs, 3 Runs und 1 Walk. Am Folgetag legte Ramirez Beaver noch eine Schippe drauf: 3 Hits bei 5 At-Bats, darunter zwei 2B-Hits, 3 RBIs und 2 Runs. Höhepunkte seiner starken Performance am 2. Spieltag war ein 2-Run-Homerun im zweiten Spiel.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Spieler der Woche
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren