Spieler der Woche: Jose Alexander Martinez (Paderborn Untouchables)

20. July 2021
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Jose Alexander Martinez ist Spieler der Woche (Bild: Paderborn Untouchables)

Der Spieler der Woche in der Baseball Bundesliga kommt wie in der Vorwoche aus dem Norden der Republik. Jose Alexander Martinez von den Paderborn Untouchables verdiente sich die Auszeichnung am 16. Spieltag durch starke Leistungen in den beiden Partien bei den Cologne Cardinals.

Der Shortstop in Diensten der Untouchables hatte bereits beim 17:3 in Spiel Eins erheblichen Anteil am Sieg der Paderborner. Satte sechs RBI’s sicherte sich der 24jährige Venezolaner. Höhepunkt war dabei sein 2-Run-Homer im siebten Inning. Beim 16:0 Sieg seiner Untouchables in Spiel Zwei steuerte Martinez nocheinmal sechs RBI’s bei. Vier Hits in fünf at bats, davon zwei Doubles, rundeten ein erfolgreiches Wochenende für den Switch-Hitter ab.

Martinez war erst in diesem Jahr zu den Westfalen gestoßen. Der ehemalige Minor Leaguer der St. Louis Cardinals und der Kansas City Royals konnte allerdings schon mehrfach unter Beweis stellen, wie wertvoll er für die Untouchables ist. Sein Schlagdurchschnitt von .528 spricht dabei für sich.

 

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Spieler der Woche
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren