Spieler der Woche: Joshua Wyant (Tübingen Hawks)

23. August 2022
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Joshua Wyant dominierte als Pitcher und auch in der Offensive das Spielgeschehen  (Foto: Iris Drobny)

Joshua Wyant von den Tübingen Hawks ist der Spieler der Woche am 21. Spieltag. Insbesondere im zweiten Spiel gegen die IT sure Falcons aus Ulm dominierte Wyant das Spielgeschehen und absolvierte als Pitcher ein beeindruckendes Complete Game. Darüber hinaus war er auch noch der erfolgreichste Batter in dieser Partie.

Als Pitcher verantwortete Wyant in der zweiten Begegnung in neun Innings lediglich fünf Hits, drei Runs, dabei erlaubte er keinen einzigen Walk. Beeindruckende zwölfmal schickte er Ulmer Batter mit einem Strikeout in den Dugout. 89 seiner gesamten 117 Pitches waren Strikes.

In der Offensive gelangen dem US-Amerikaner in diesem Spiel drei Hits, je zwei RBI und eigene Runs sowie eine Stolen Base. Auch in der ersten Begegnung an diesem Wochenende steuerte Wyant noch einen Hit, ein RBI sowie ein Base on Balls für die Tübingen Hawks bei. Neben dieser hervorragenden Leistung als Spieler ist Joshua Wyant auch noch der Trainer der Hawks in Personalunion. Mit diesen beeindruckenden Leistungen hat Joshua Wyant einen großen Anteil daran, dass die Hawks im Play-Downs-Fernduell gegen Mannheim ihre Ausgangssituation verbessert haben.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Meldungen, Spieler der Woche, Tübingen Hawks
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren