Spieler Der Woche: Maximilian Boldt (Mainz Athletics)

25. August 2020
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Maximilian Boldt zeigte zwei starke Spiele gegen Tübingen (Foto: Tanja Szidat)

Der Spieler der Woche am dritten Spieltag ist Maximilian Boldt von den Mainz Athletics. In beiden Begegnungen gegen die Tübingen Hawks überzeugte Boldt mit starken Offensivleistungen. In der ersten Begegnung, in welcher Mainz stark überlegen war gelang Boldt ein RBI-Single und ein 3-Run-Homerun.

Die zweite Begegnung des Double Header war wesentlich härter umkämpft. Mit seinen Aktionen trug der Mainzer dazu bei, dass die Rheinhessen am Ende auch diese Partie zu ihren Gunsten entscheiden konnten. Im fünften Inning gelang ihm sein zweiter 3-Run-Homerun an diesem Spieltag zur Mainzer 6:1 Führung.

Bereits seit 2004 spielt Boldt für die Rheinhessen und ist über diese lange Zeit in verschiedenen Positionen und Funktionen eine nicht wegzudenkende Stütze bei den Mainz Athletics. Alleine als Batter kam Boldt in über 480 Spielen in diesem Zeitraum in der Bundesliga für die Mainz Athletics zum Einsatz.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Mainz Athletics, Spieler der Woche
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren