Spieler der Woche: William Germaine (Stuttgart Reds)

01. June 2021
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

William Germaine ist zum zweiten Mal der Spieler der Woche in der Saison 2021 (Foto Iris Drobny, www.drobny.photography)

William Germaine, der Dominator in der Offensive der Stuttgart Reds, sichert sich mit seiner Leistung am vergangenen Wochenende zum zweiten Mal die Auszeichnung Spieler der Woche in der 1. Baseball Bundesliga. In den beiden Spielen gegen die Tübingen Hawks demonstrierte der Ausnahmespieler erneut seine Extraklasse. 

In der ersten Begegnung reichten den Stuttgart Reds vier Innings um vorzeitig die Begegnung zu gewinnen. Mit einem Grand-Slam-Homerun im zweiten Inning sowie einem 3-Run-Homerun im dritten Spielabschnitt, hat der 26-jährige Kanadier einen großen Anteil an diesem Erfolg. Neben den Sieben RBI sammelte Germaine noch drei Base on Balls und erreichte selber dreimal die Homeplate für einen Run.

In der zweiten Begegnung, welche bis zum Schluss wesentlich ausgeglichener war als das erste Spiel, war William Germaine ebenfalls ein absoluter Leistungsträger. Direkt im Auftaktinning gelang ihm der dritte Homerun an diesem Wochenende. Diesmal schickte er das Spielgerät per Solo-Homerun aus dem Ballpark. Mit zwei Base on Balls und zwei eigenen Runs verbessert er auch in diesen Kategorien seinen außergewöhnlichen Leistungsstatistik.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Spieler der Woche, Stuttgart Reds
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren