Stealers machen Sweep gegen Flamingos perfekt

20. September 2020
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die Hamburg Stealers machten am Sonntag mit einem 5:1-Erfolg in Spiel zwei ihres Doubleheaders in der Ben’s Baseball-Bundesliga gegen die Berlin Flamingos den Doppelsieg perfekt. Spiel eins gegen den Aufsteiger ging mit 11:0 an die Stealers.

In der zweiten Partie dominierte Sam Belisle-Springer nahezu nach Belieben. Nur einen Run bei einem Hit und einem Walk ließ er in sieben Innings zu. Einzig ein Single von Robert Blesing verhinderte den No-Hitter. Den einzigen Run erzielte Austin Hassani für die Gäste.

Offensiv ging Hamburg durch einen Solo-Homerun von Jerome Rousseau im zweiten Inning in Führung. Brehan Murphy erhöhte im vierten Spielabschnitt auf 2:0. Drei Runs nach RBI-Hits von Marvin Kilic, Rousseau und Przemyslaw Paluch sorgten im fünften Inning für die Vorentscheidung.

Kolja Rocek kassierte die Niederlage.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren