Tim Crow neuer Headcoach der Hamburg Stealers

08. January 2018
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Tim Crow (Mitte) ist Nachfolger als Headcoach von Jens Hawlitzky (Links) bei den Hamburg Stealers (Foto: Hamburg Stealers)

Die Hamburg Stealers haben einen neuen Headcoach. Der Verein aus der 1. Baseball-Bundesliga Nord gab am Montag bekannt, dass der 54-jährige US-Amerikaner Tim Crow Nachfolger von Jens Hawlitzky wird. Der 37-Jährige verbleibt aber im Verein und wird neuer Technischer Direktor.

Crow half bereits im vergangenen Jahr bei den Stealers aus und war 2015 und 2016 in Europa bei den Feldkirch Cardinals in Österreich als Trainer aktiv. Zuletzt trainierte er ein Highschool-Team in Arizona. Als Spieler war er unter anderem in den Niederlanden und als Minor Leaguer bei den Chicago White Sox aktiv. Nach seinem Karriereende arbeitete er vier Jahre lang als Profischiedsrichter, bevor er eine Trainerlaufbahn einschlug.

Darüber hinaus gaben die Stealers bekannt, dass die beiden Pitcher Dustin Ward und Gianny Fracchiolla auch 2018 für Hamburg auflaufen werden.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Hamburg Stealers, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren