Tornados ohne Chance gegen Storm

16. September 2023
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die Hünstetten Storm machen gegen die Tornados aus Mannheim da weiter, wo sie am letzten Wochenende aufgehört hatten. Nach den beiden Heimerfolgen gegen den Rekordmeister, hatte dieser auch auf eigenem Feld nicht den Hauch einer Chance und unterlag mit 20:0 deutlich.

Die Begegnung war bereits nach dem ersten Inning praktisch entschieden. Eine 8-Run-Rallye der Gäste machte früh deutlich, wer den Platz als Sieger verlassen werden sollte. Ian Hardman eröffnete dabei mit einem RBI-Triple das muntere Punktesammeln und schloss das Inning mit einem RBI-Double ab. Mit zwei weiteren RBI-Doubles im vierten und fünften Inning und insgesamt sechs RBI’s war der Center Fielder der Storm der erfolgreichste Punktesammler auf dem Feld.

Hünstettens Starting Pitcher Gian Franco Rizzo hatte einen starken Tag und ließ in fünf Innings lediglich zwei Hits der Tornados zu. Etwas zählbares gelang den Platzherren nicht.

Veröffentlicht in: Mannheim Tornados, Meldungen, Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren