Wanderers holen sich in Köln dritten Saisonsieg

19. September 2020
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Giovanni Sanchez sicherte für die Wanderers den dritten Saisonsieg (Foto: Bernd Piontek)

Die Dortmund Wanderers hatten in einer erneut hart umkämpften Partie bei den Cologne Cardinals mit 7:5 das bessere Ende für sich. In der Begegnung zuvor konnten sich noch die Hausherren mit 7:6 durchsetzen.

In den ersten vier Durchgängen gab es einen stetigen Führungswechsel. Die Westfalen übernahmen im zweiten Inning erstmals mit 2:1 die Führung, die Cardinals glichen aber anschließend aus und gingen im dritten Abschnitt mit 3:4 in Front. Mit vier Runs im vierten Inning legten die Dortmunder dann aber den Grundstein zum Sieg. Den Kölnern gelang im Gegenzug nur noch ein Run zum 7:5, bei dem es bis zum Schluss blieb.

Giovanni Binetti Sanchez durfte sich den Win ans Revers heften. In sieben absolvierten Innings war er für fünf Runs, neun Hits, fünf Walks und fünf Strikeouts verantwortlich. Bei den Rheinländern musste Marvin Stockhaus (4 IP, 7 R, 10 H, 1 BB, 4 K) den Loss hinnehmen.

Samuel Gorsch konnte sich bei Cards mit zwei Hits und zwei RBI in die Statistikbücher eintragen. Roy Wesche erzielte für Dortmund zwei Hits und drei RBI.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren