Wild Farmers kommen in Spiel zwei zurück und holen Split in Bonn

01. Mai 2023
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Roldan Ochoa und die Wild Farmers entführten einen Sieg aus Bonn (Foto: Thomas Schönenborn)

Boxscore

Die Dohren Wild Farmers fahren nicht mit zwei leeren Händen von ihrem Gastspiel in der Bonner Rheinaue zurück. Nach der deutlichen 0:11-Klatsche in Spiel eins, holten sich die Wild Farmers einen knappen 6:5-Erfolg in Spiel zwei.

Dohren hatte den besseren Start in die Begegnung und ging durch ein 2-Run-Single von Przemyslaw Paluch im ersten und einen Run von Lou Davolio nach einem Error im zweiten Inning schnell mit 3:0 in Führung. Die Capitals antworteten massiv mit vier Runs im dritten Durchgang. Zunächst brachte Danny Lankhorst den Hausherr mit einem Solo-Homerun auf die Anzeigetafel. Terrell Joyce und Daniel Lamb-Hunt folgten wenig später mit einem RBI-Double und einem 2-Run-Single zum 4:3-Zwischenstand.

Dabei blieb es bis zum sechsten Spielabschnitt in dem Paluch mit einem 3-Run-Homerun das Spiel wieder auf den Kopf stellte und letztlich die Wild Farmers auch auf die Siegerstraße zurückführte. Bonn konnte im siebten Inning durch ein RBI-Single von Vincent Ahrens noch einmal verkürzen, verpasste aber das erneutes Comeback.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren