Lemon neuer Reds-Headcoach / Horvatic, Tomic, Ward und Weber kommen

21. November 2018
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Greg Lemon ist neuer Headcoach bei den Stuttgart Reds (Foto: Iris Drobny, www.drobny.photography)

Die Stuttgart Reds gaben ihre ersten Offseason-Aktivitäten am Dienstag bekannt. Der 34-jährige US-Amerikaner Greg Lemon übernimmt den Headcoach-Posten von Ulli Wermuth, der sein Amt nach Saisonende zur Verfügung gestellt hatte. Lemon trainierte in Stuttgart bereits die Junioren und die Mannschaft der 2. Baseball-Bundesliga.

Außerdem gab der Verein die ersten Neuverpflichtungen bekannt. Dustin Ward kommt von den Hamburg Stealers und wird die Rolle des Starting Pitchers in Spiel zwei übernehmen. Antonio Horvatic wechselt von den IT sure Falcons nach Bad Cannstatt. Mit Catcher Andrija Tomic kommt von den Saarlouis Hornets ein zweiter kroatischer Nationalspieler nach Stuttgart. Zudem konnten die Reds mit Infielder Yannis Weber einen talentierten Spieler von den Untouchables Paderborn loseisen. Dessen Bruder Danilo Weber spielt bereits für die Reds.

Weiter im Kader stehen Hagen Rätz, Xavi Gonzalez, Daniel Zeller und Riley Moore. Die Talente Jannik Denz, Yannik Witt und Jonas van Bergen sind ebenfalls weiter Teil der Mannschaft.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Meldungen, Stuttgart Reds
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren