Storm gewinnt furioses Chaos-Spiel in Mannheim

22. April 2023
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Boxscore

Aufsteiger Hünstetten Storm gewann am Samstag ein chaotisches Spiel mit 16:11 bei den Mannheim Tornados. Es war ein offensiver Schlagabtausch mit insgesamt 27 Runs, 19 Hits und 21 Base on Balls in neun Innings. Hünstetten startete furios und lag nach drei Innings mit 13:1 deutlich in Front. Doch Mannheim knabberte in der Folge am Rückstand. Drei Runs im vierten und vier im sechsten Durchgang stellten den Spielstand auf 8:13 nach sechs Innings aus Sicht der Hausherren. Storm konnte noch einmal nachlegen, so dass auch drei weitere Mannheimer Runs nur noch für Ergebniskosmetik sorgten. Spiel zwei findet am Sonntag in Hünstetten statt.

Sechs Spieler punkteten auf Seiten Hünstettens doppelt. Ex-Tornado Roger Maldonado erzielte drei Runs und kam auf zwei RBI. Vicente Velazquez, Maldonado und Justin Byrd steuerten Doubles bei. Bei Mannheim waren Luis Diaz und Augustin Tissera mit Homeruns erfolgreich. Mattias Robles war mit vier Hits und drei RBI erfolgreich. Auf dem Mound blieb nur Reliever Gianny Rizzo ohne erlaubte Runs. Er machte in den letzten beiden Innings den Sack zu.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren