Big Innings bescheren Tornados Kantersieg gegen Bonn

06. August 2017
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Die Tornados revanchierten sich für die deutliche Pleite in Spiel eins (Foto: Thomas Schönenborn)

So du mir, so ich dir. Nachdem die Bonn Capitals Spiel eins des Doubleheaders bei den Mannheim Tornados am Samstag mit 17:1 deutlich gewonnen hatten, gerieten sie in der zweiten Partie selbst unter die Räder. Unter anderem dank sieben Runs im zweiten und acht im vierten Inning gewann Mannheim Spiel zwei mit 16:4.

Alle in der Offensive eingesetzten Mannheimer erzielten mindestens einen Run, Fernando Escarra gleich deren drei. Escarra schlug zudem einen Solo-Homerun. Luis Santa Cruz steuerte drei RBI bei. Bradley Roper-Hubbert und Maurice Wilhelm sorgten mit Homeruns auf Seiten der Capitals für die Highlights.

Auf dem Mound holte sich Gianfranco Rizzo mit bis auf die beiden Homeruns soliden fünf Innings den Win. Wilson Lee kassierte nach 2 2/3 Innings die Niederlage.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren