Bolsenbroek nach Heidenheim / Tomek zurück in Regensburg

07. Januar 2019
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Mike Bolsenbroek spielt 2019 für die Heidenheim Heideköpfe (Foto: Walter Keller)

Die Buchbinder Legionäre Regensburg gaben zu Beginn des neuen Jahres bekannt, dass Mike Bolsenbroek den Verein in Richtung Heidenheim Heideköpfe verlassen wird. Der 31-jährige Niederländer spielte seit 2008 für die Oberpfälzer. In 147 Partien verbuchte er dabei einen ERA von 2.06.

Um die Lücke zu füllen, kehrt Jan Tomek nach Regensburg zurück. Der 26-jährige tschechische Nationalspieler spielte bereits 2016 für die Buchbinder Legionäre. Danach war er für Curacao Neptunus und zuletzt für die München-Haar Disciples aktiv.

Veröffentlicht in: Buchbinder Legionäre, Featured in Slider, Haar Disciples, Heidenheim Heideköpfe, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren