Kevin van Meensel und Joe Curico mit Homeruns bei Stealers-Sieg in Köln

27. Mai 2023
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Die Stealers siegten am Samstag in Köln (Foto: Bernd Piontek)


Boxscore

Die Hamburg Stealers gewannen Spiel eins ihres Doubleheaders bei den Cologne Cardinals in der 1. Baseball-Bundesliga Nord am Samstagnachmittag mit 4:1. Bereits nach drei Innings lagen die Hanseaten mit 3:0 in Front und zeigten vor allem defensiv eine starke Leistung. Köln kam erst kurz vor Schluss auf die Anzeigetafel, schaffte das Comeback aber nicht mehr.

Die Highlights aus Stealers-Sicht setzten Joseph Curico und Kevin van Meensel mit Homeruns im ersten und dritten Inning. Ein Error sorgte später für den vierten Hamburger Run. Die Cardinals punkteten im siebten Inning durch Cedric Lauffer nach einem RBI-Double von Timo Stock.

Austin Hassani erlaubte sechs Hits, einen Run und einen Walk in sieben Innings, in denen ihm zudem sieben Strikeouts gelangen. Florian Kawczynski verbuchte sogar neun Strikeouts und keine Base on Balls, musste aber auch vier Runs durch neun Hits in sieben Innings beim Loss hinnehmen.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren