Nationalspieler Markus Solbach schließt sich San Marino an

14. Juli 2020
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Markus Solbach streift sich das Trikot von San Marino für die Saison 2020 über (Foto: ASD San Marino)

Der deutsche Nationalmannschaftspitcher Markus Solbach hat sich für die Saison 2020 dem Team aus San Marino angeschlossen. Der 28-Jährige wird damit erstmals in der ersten italienischen Baseballliga auflaufen, die am vergangenen Wochenende den Spielbetrieb aufgenommen hat. In Deutschland war der Rechtshänder zuletzt bei den Bonn Capitals aktiv. In der Saison 2019 spielte er in den Minor Leagues für die Los Angeles Dodgers. Die Minor-League-Saison wurde aber für 2020 abgesagt, so dass sich Solbach nach neuen Möglichkeiten umsehen musste.

Veröffentlicht in: Bonn Capitals, Featured in Slider, International, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren