Shawn Larry sichert Heidenheim mit Homerun weiße Weste

29. August 2020
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Shawn Larry entschied die Partie im letzten Inning (Foto: Susanne Liedtke)

Dank einem 3-Run-Homerun von Shawn Larry in der unteren Hälfte des siebten Innings behalten die Heidenheim Heideköpfe auch nach acht Spielen der Saison 2020 in der Ben’s Baseball-Bundesliga die weiße Weste. Dank dem Walk-Off-Homerun setzten sich die Heideköpfe in der zweiten Partie des Doubleheaders gegen die Stuttgart Reds mit 6:3 durch. Spiel eins ging bereits mit 4:2 an das Team von der Brenz.

Auch die zweite Begegnung war eine Partie voller Spannung. Heidenheim glich die Führung der Stuttgarter nach einem Homerun von William Germaine durch ein RBI von Simon Gühring im fünften Inning aus. Im siebten und letzten Spielabschnitt sorgte dann der Nationalspieler Larry für die Erlösung.

Mike Bolsenbroek erhielt den Win als Reliever. In zwei Innings hatte er nur einen Hit zugelassen. Dustin Ward kassierte den Loss.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren