Zrinzo holt sich siebten Saisonerfolg

03. August 2013
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die inoffizielle Hamburger Umland-Meisterschaft endete auch in diesem Jahr mit einer Siegteilung der beiden Teams aus Hamburg und Dohren. Die Wild Farmers setzten sich im zweiten Match des Tages mit 8:4 durch und egalisierten die Saisonserie damit durch ihren zweiten Sieg. Die Hausherren konnten eine ausgeglichene Partie durch vier Runs im sechsten Inning für sich entscheiden. Dominico Milos 3-Run Homerun gegen Iwan Galkin war dabei das Sahnehäubchen für die Gastgeber, die eine frühe 2:0-Führung einbüßten und den HSV zwischenzeitlich mit 3:2 in Front zogen sahen.

Milo hatte jedoch im dritten Abschnitt ausgeglichen und sammelte insgesamt vier RBIs im Spiel. Eric Krzyziak besorgte für den Tabellenvierten noch einmal das 4:3, Jens Hassenpflug hatte aber prompt ausgeglichen. Joey Zrinzo (9.0 IP, 4 H, 6 BB, 8 Ks) gewann sein siebtes Saisonspiel, den Loss kassierte der eingewechselte Galkin, der die Partie im vierten Durchgang von Starter Ben Pearson übernommen hatte.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren