Dank Gylnne Auswärtssieg für Alligators in Regensburg

02. August 2014
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Harry Glynne dominierte für Solingen in Spiel eins (Foto: Hofmann, M.)

Harry Glynne dominierte für Solingen in Spiel eins (Foto: Hofmann, M.)

Im ersten Play-off-Halbfinalspiel siegten die Solingen Alligators bei den  Buchbinder Legionären Regensburg mit 5:1. Bereits im zweiten Inning konnte die Solinger Offensive scoren. Zunächst war es Daniel Sánchez der nach einem Single von Dominik Wulf die Home Plate zum 0:1 überschritt. Nach einem Double von Julian Steinberg konnten die Klingenstädter noch im selben Inning den Spielstand auf 0:3 durch Dominik Wulf und Dustin Hughes ausbauen.

Seinen zweiten Run der Partie erzielte Daniel Sánchez für Solingen im dritten Inning. Ermöglicht wurde dieser durch ein Single von Dustin Hughes. Die Buchbinder Legionäre kamen im fünften Inning durch Matt Vance zu Ihrem ersten und einzigen Run der Partie nach einem Ground Ball von Christopher Howard zum 1:4.

Nach einem RBI von Daniel Sánchez erzielte Tanner Leighton den letzten Run der Partie zum 5:1-Auswärtssieg der Solingen Alligators im ersten Spiel des Playoff Halbfinale in der Serie  Best of Five .

Überragend im Duell gegen seine Ex-Kollegen: Harry Glynne. Der Deutsch-Amerikaner mit bayrischen Wurzeln erlaubte in neun Innings nur sieben Hits, einen Run und zwei Walks. Sieben Batter schickte er im Pitcher-Duell mit Mike Bolsenbroek per Strikeout auf die Bank zurück.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren