HSV Stealers trotz Fehlern zum Comebacksieg in Berlin

28. April 2012
Teilen:
Twitter Facebook Google+

 

Die HSV Stealers konnten die erste Pflichtaufgabe des Doppelspieltags in der 1. Baseball-Bundesliga meistern. Bei den Berlin Sluggers kamen sie zurück und bogen einen 1:5-Rückstand noch in einen 13:7-Erfolg um. Sechs Errors in der Defensive hatten damit am Ende keinen Stellenwert mehr, konnte die Offensive sich durchsetzen.

Im vierten Inning hatten die Sluggers sich mit fünf Runs eine 5:1-Führung herausschlagen können. Danach wachten die Gäste aus Hamburg aber auf und schafften durch drei Runs im fünften, fünf im siebten und vier im neunten Inning die Wende. Eric Krysiak erzielte drei Runs und kam auf zwei RBI für den HSV. Benjamin Kleiner hatte drei Hits und zwei Runs für Berlin zu verzeichnen.

Bartosz Matuszewski hatte zwar große Kontrollprobleme, ließ in fünf Relief-Innings aber nur einen Hit zu und konnte so die Grundlage auf dem Mound liefern und sich den Sieg sichern. Christian Pfeiffer musste die Niederlage hinnehmen. Insgesamt kamen fünf Pitcher für die Sluggers zum Einsatz.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren